Zündfolge
Unterbrecherabstand
Schliesswinkel
Zündzeitpunkt
Ventilspiel EV/AV
Leerlaufdrehzahl
CO Im Leerlauf
Inhalt Motoröl
Inhalt Getriebeöl
mit Overdrive
Inhalt Differential
4 MK1
1-3-4-2
0,5mm
36°
13° vOT
0,25mm
750 - 850
3,5 - 4,5%
4,2L
0,9L
1,4L
0,6L
4 MK 2
1-3-4-2
0,5mm
36°
13° vOT
0,25mm
750 - 850
3,5 - 4,5%
4,2L
0,9L
1,4L
0,6L
MK 3
1-3-4-2
0,4mm
40° - 42°
6° vOT
0,25mm
750 - 850
3,5 - 4,5%
4,7L
0,9L
1,4L
0,6L
MK4 1300
1-3-4-2
0,4mm
38° - 40°
6° - 8° vOT
0,25mm
750 - 850
3,5 - 4,5%
4,7L
0,9L
1,4L
0,6L
1500 Europa
1-3-4-2
0,4mm
38° - 40°
10° vOT
0,25mm
800 - 850
3,5 - 4,5%
4,7L
0,9L
1,4L
0,6L